Konzert mit Elation Music

Elation Music
Bildrechte Elation Music

Am Samstag, den 25.05.2024, gibt Elation Music um 17:00 Uhr in der Evangelischen Kreuzkirche in Kahl am Main ein Konzert. Elation Music ist ein Gesangsduo aus Freigericht, bestehend aus Uwe Gesierich (Flügelhorn, Trompete und Gesang) und Dorina Reichling (Piano und Gesang). Die beiden gestalten seit Jahren in der katholischen Kirche St. Margareta Kahl am Main das Musikalische Abendlob zusammen mit Harald Höfler und Dr. Andreas Heeg. Auch den Gottesdienst zur Kahler Kerb haben Uwe Gesierich und Dorina Reichling schon musikalisch gestaltet. Nun wollen die beiden in einem Konzert ihre eigenen Lieder vorstellen, auch einige aktuelle Popsongs haben die beiden in ihrem musikalischen Gepäck.

Weitere Informationen auch unter www.elation-music.de und www.instagram.com/_elationmusic.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.