Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Festen im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei. Wir bieten Getränke und Snacks zum Verkauf an.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Die nächsten Vorstellungen findet am Samstag, 28. Oktober 2020 statt. Herzliche Einladung zu einem Kinderfilm am Nachmittag und dem Erwachsenenfilm am Abend.

Damit alle entspannt den Filmabend genießen können, ist eine Anmeldung erforderlich.
Bitte per Telefon ans Pfarramt 06188 2423, für Kurzentschlossene ab Freitag, 12 Uhr: 0151 23578639. Bitte Namen, Telefonnummer und Anzahl der Personen angeben!

 

16:30 Uhr Kinderfilm
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahre
Gezeigt wird eine Kriminalkömdie für Kinder, in der Kinder aus Versehen Falschgeld stehlen  und dadurch allerlei Turbulenzen auslösen.

19:00 Uhr Jugend- und Erwachsenenfilm
FSK 12, empfohlen ab 16 Jahre
Der Film zeigt welche Diskussionen der geplante Vorname für ein ungeborenes Baby auslösen kann und wie schnell ein gemütlicher Abend darüber eskaliert.