Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Feste im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei.   Wir bieten Getränke und kleinere Nascherein zum Verkauf an.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Die nächsten Vorstellungen findet am Samstag, 10. Oktober 2020 statt. Herzliche Einladung zu einem Kinderfilm am Nachmittag und dem Erwachsenenfilm am Abend.

16:30 Uhr    Kinderfilm
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahre
Drei Schwestern retten durch Cleverness und familiären Zusammenhalt das legendäre Rezept für die Soße der besten Curry-Wurts und damit die Arbeit ihrer Mutter.

19:00 Uhr    Jugend- und Erwachsenenfilm
FSK o, empfohlen ab 12 Jahre
Eine Lehrerin meldet ihre Klasse zu einem Schülerwettbewerb zum Thema "Kinder und Jugendliche in den KZs der Nazis" an. Mit großer Beharrlichkeit gelingt es ihr die Schüler in diese gemeinsame Aufgabe zu verwicklen und die Jugendlichen entdecken dabei den Wert der Achtung vor Anderen.

Getränke und Snacks können vor Ort erworben werden.