Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Feste im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei.   Wir bieten Getränke und kleinere Nascherein zum Verkauf an.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Die nächsten Vorstellungen findet am Samstag, 25. Januar 2020 statt. Herzliche Einladung zu einem Kinderfilm am Nachmittag und dem Erwachsenenfilm am Abend.

16:30 Uhr    Kinderfilm
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahre
Ein kleiner Wickinger-Junge geht auf große Fahrt und rettet seinen Papa und alle anderen erwachsenen Wickingermänner.

19:00 Uhr    Jugend- und Erwachsenenfilm
FSK o, empfohlen ab 12 Jahre
Eine bunt zusammengemischte Männergruppe übt sich im Synchronschwimmen. Die Teilnahme am "Ballet in Badehosen" hilft Eric aus seiner Midlife-Crisis.

Getränke und Snacks können vor Ort erworben werden.