Online-Gottesdienste

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienst am Sonntag, 16. Mai im Garten der Kreuzkirche in Kahl

Predigt Pfarrer Christian Riewald

Gottesdienst an Himmelfahrt im Schloss Emmerichshofen

Predigt Pfarrer Riewald

Gottesdienst am Sonntag Rogat, 9. Mai 2021 im Garten der Kreuzkirche in Kahl

Predigt Pfarrer Riewald

Gottesdienst am Sonntag Kantate, 2. Mai 2021 im Garten der Kreuzkirche Kahl

Predigt Sonja Fuß

Gottesdienst am Hirtensonntag, 18. April 2021 aus der Kreuzkirche in Kahl

Pfarrerin Kerstin Woudstra

Gottesdienst am Sonntag, 11. April 2021 aus der Kreuzkirche in Kahl

Predigt Sonja Fuß

Gottesdienst zum Ostersonntag, 4. April 2021 aus dem Garten der Kreuzkirche in Kahl

Pfarrer Christian Riewald

Gottesdienst zum Karfreitag, 3. April 2021 im Garten der Kreuzkirche Kahl

Pfarrerin Kerstin Woudstra

Gottesdienst zum Gründonnerstag, 1. April 2021 vor der Kreuzkirche in Kahl

Pfarrer Christian Riewald

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2019 / 2020

Digital, jeder für sich und doch gemeinsam haben die Konfirmanden unserer Kirchengemeinde auf diesem Weg ihren Vorstellungs-Gottesdienst gestaltet.

Neujahrsgottesdienst 2021

Pfarrer Christian Riewald, Pfarrerin Kerstin Woudstra und Mitarbeiter aus der Kirchengemeinde grüßen zum neuen Jahr

Gottesdienst zum Heiligen Abend 2020

Pfarrer Christian Riewald, Pfarrerin Kerstin Woudstra