Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Feste im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei.   Wir bieten Getränke und kleinere Nascherein zum Verkauf an.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Geplante nächste Vorstellung:

Kirchenkino am 30.März

17:00 Uhr (Einlass: 16: 45 Uhr)
Ein Kinderfilm von 0 (empfohlen ab 6) bis 99 Jahren

Sitas hat einen tollen Lehrer. Dieser hat ein Geheimnis, dass
er sich in einen Frosch verwandeln kann. Die Schüler halten
jedoch zu Lehrer Frans und versuchen ihn vor den Gefahren,
die auf einen Frosch lauern, und vor den Anfeindungen durch
den neuen Schuldirektor zu schützen.


19.00 Uhr (Einlass 18:45 Uhr)
Eine Film für Jugendliche und Erwachsene (empohlen ab 12)

Lenny führt ein unbeschwertes Leben in Saus in Braus bis
ihm sein Vater die Kreditkarte sperrt. Er muss sich um den seit
seiner Geburt schwer herzkranken David kümmern. Dabei
prallen zwei Welten aufeinander. Durch das intensive
Zusammenleben wächst ihm der Junge tatsächlich ans Herz
und er fängt an, sich um die „unmöglichen Wünsche“ Davids
zu kümmern.