KIDS-Action

Bei uns sind alle Kinder herzlich willkommen! Uns ist wichtig, dass jeder teilnehmen kann - sollten die finanziellen Möglichkeiten innerhalb der Familie klein sein, sprechen Sie uns an. Es gibt verschiedene Zuschussmöglichkeiten.

Wenn Ihr eine persönliche Einladung  über den Email-Verteiler haben wollt, hinterlegt bitte eure Email-Adresse im Pfarramt.
Dort gibt es auch weitere Informationen zu den einzelnen Aktionen.

 

Freizeiten

Flyer Kinderfreizeit 2018Kinderfreizeit in Büdingen für 9-12 Jährige
30. Mai bis 3. Juni 2018
Thema: Mit Martin auf Entdeckertour
Kosten 95,- €
Leistungen: 4 Übernachtungen, Vollverpflegung, Materialkosten, Betreuung durch geschultes Team.
 
Dich interessiert, was Martin erlebt und wie er schließlich doch noch ganz mutig wurde? Du willst miterleben, was Martin alles passiert und wie die Geschichte ausgeht?
Wenn Du zwischen 9 und 12 Jahre alt bist, dann komm doch mit uns auf unsere Kinderfreizeit!
Gemeinsam mit vielen anderen Kindern spielen wir, singen, basteln, toben und hören die Geschichte von Martin Luther.
 
Die Kinderfreizeit findet in Kooperation der Kirchengemeinden Kahl-Karlstein und Alzenau statt. Anmeldung im Pfarramt Kahl.
Einfach auf das Bild klicken und Anmeldung herunter laden.
 
Wer finanzielle Unterstützung braucht, darf sich vertrauensvoll ans Pfarramt wenden!

Weitere Informationen und Anmeldungen im Pfarramt. pfarramt.kahl-karlstein@elkb.de / 06188/2423

 
 Bilder unserer Kinderfreizeit im Mai 2016 findet Ihr hier: Bildergalerie
 

Ferienspiele - Zelten im Kirschgarten

Im Rahmen der Ferienspiele (in den Sommerferien) laden wir jedes Jahr Kinder zwischen 6 und 12 Jahren zum Zelten im Kirschgarten ein. Es warten Spiele, Lagerfeuer und eine Nachtwanderung auf Euch.

Lesenacht für Kinder

Du liebst Geschichten? Dann bist du auf unserer Lesenacht genau richtig! Spannende Geschichten, Spiele für zwischendurch, eine Nachtwanderung und gemeinsames Übernachten im Gemeindehaus erwarten dich!

 LesenachtFoto von der letzten Lesenacht im Gemeindesaal.

Kirchenkino

Wir bieten immer wieder Kinofilme im Gemeindesaal in Kahl an. Genaueres findest Du hier.