Herzlichen Dank für 46 Weihnachtspäckchen!

 

Danke für 46 Weihnachtspäckchen
Bildrechte: Birgit Dirlam

Herzlichen Dank für 46 Weihnachts­­­­päckchen, die Gemeindemitglieder, Nachbarn und Freunde im November 2018 für die Weihnachtspäckchen-Aktion der Bibel-Mission gepackt haben. Die Päckchen werden mit Lastwagen nach Weißrussland, in die Ukraine und nach Moldawien gebracht und dort von freiwilligen Helfern an bedürftige Kinder verteilt. Die Weihnachtspäckchen schenken Kindern in Osteuropa Weihnachtsfreude. Die Päckchenpacker helfen damit, die frohe Botschaft von Weihnachten weiterzugeben.

Weiterhin konnten wir 70 Euro an Geldspenden für Weihnachtspäckchen für geschlossene Länder übergeben, die eine Einfuhr der Päckchen nicht genehmigen. Auf diese Weise erhalten weitere 7 Kinder zum Beispiel in Kasachstan oder Tadschikistan Weihnachtspäckchen. Insgesamt wurden bei dieser Weihnachtspäckchen-Aktion in Deutschland 16.868 Päckchen gepackt. 

Birgit und Manfred Dirlam