Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Feste im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei.   Wir bieten Getränke und kleinere Nascherein zum Verkauf an.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Geplante nächste Vorstellung:

Samstag, 20. Januar

16.30 Uhr     Kinderfilm (FSK 6 Jahre)

In Afrika gelten weiße Löwen als Botschafter der Götter und als ein solcher weiße Löwe geboren wird, macht es sich ein kleiner Junge zur Aufgabe das Leben dieses legendären Tieres zu beschützen.

19.30 Uhr     Erwachsenenfilm (FSK 12)

Eine Familie möchte einen Flüchtling in ihrem Haus aufnehmen, was zu vielen Missverständnissen, Turbulenzen und Wirrungen führt.