Kirchenkino

Im Gemeindesaal in Kahl bietet unsere Kirchengemeinde immer wieder mal Kino-Filme an. Dabei zeigen wir interessante Filme, mal lustig, mal spannend, mal passend zur Jahreszeit oder Feste im Kirchenjahr.

Der Eintritt ist frei.   Wir bieten Getränke und kleinere Nascherein zum Verkauf an.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier nicht den genauen Filmtitel nennen. Nähere Informationen bekommen Sie jeweils im Pfarramt (06188 / 2423) oder in den Abkündigungen im Gottesdienst.

Geplante nächste Vorstellung:

Samstag, 25. November

Kinderfilm (FSK 0), empfohlen ab 8 Jahre

Goldhamster Raffi gehört dem 8-jähirgen Sammy und ist was ganz besonderes, weil er Tore schießen kann und Schmugglerware erschnüffeln. Doch eines Tages wird Goldhamster Raffi enführt und Sammy muss sich alleine auf die gefährliche Suche nach seinem Goldhamster machen.

Erwachsenenfilm - (FSK 12), empfohlen ab 16 Jahren

Der idealistische Arzt Anton lebet in zwei Welten: er rettet in einem afrikanischen Flüchtlingscamp Menschenleben und muss sich zu Hause den Herausforderungen als Ehemann und Familienvater stellen. Als die Freundschaft seines Sohnes zu einem einsamen Schulkameraden eine lebensgefährliche Wendung nimmt wird Anton vor die Frage gestellt: Wie stark sind Glaube an die Gerechtigkeit und der Wunsch Haltung zu bewahren?