Gesprächsreihe über Zeit, Sterben und Tod

Missing media item."Ich bin bei Euch alle Tage" ist eine Gesprächsriehe überschrieben, die unsere Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hospizdienst anbietet.

Bei dem ersten Abend am Donnerstag, 16. November, geht es ab 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Kahl um das Thema "Zeit und Ewigkeit - Wer hat an der Uhr gedreht?". Pfarrer Riewald und die Mitarbeiter des Malteser Hospizdienstes möchten mit den Interessierten ins Gespräch kommen über die Zeit, das Sterben, den Tod und die Frage, was danach geschieht.

Die Gesprächsreihe mit 3 Abenden widmet sich diesen Themen vor dem Hintergrund des christlichen Glaubens.

Zum letzten Termine am 18. Januar 2018 treffen sich die Teilnehmer um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Kahl.

Herzliche Einladung!